Balea Blond Shampoo Testbericht

Balea blond shampoo testbericht. Muss es wirklich sein. 08022012 Seit einiger Zeit benutze ich das Blond Shampoo der Balea Professional Serie die es bei dm zu kaufen gibt.

Test Shampoo Balea Professional More Blond Shampoo Testbericht Von Funkelprinzessin Test Shampoo Balea Professional More Blond Shampoo Testbericht Von Funkelprinzessin

Enthalten sind 250 ml zu einem Preis.

Balea blond shampoo testbericht. 15052019 Die Anwendung von Blond-Shampoo bringt das strahlende Leuchten Ihres Haupthaares zurck. Meine Haare bekamen durch das Shampoo einen schrecklichen rotstich. Der Deckel ist zum Aufklappen.

Ich habe das Shampoo in meiner 2. Fr naturblondes und blondiertes Haar. Ja ich hatte das Shampoo und die Splung.

Hm von balea lass ich lieber die finger weg machen meine haare nur stumpf und trockener als sie eh schon sind. Das Shampoo ist von Balea und kostet 145. Das Shampoo befindet sich in einer goldenen Plastiktube die auf dem Kopf steht.

Die Tester der Stiftung Warentest stellen fest dass es mitnichten wie ausgelobt fr verlngerte Farbintensitt. Dieses Shampoo ist ohne Silikone verfgt ber ein Anti-Statik Komplex damit die Haare nicht fliegen und ist mit kopfhautschonenden Tensiden hergestellt. Ich versuche zwar in meiner Haarpflege auf Silikone Polyquaternium und hnliches zu verzichten aber es passiert auch dass meine Haarspitzen mit Silis versiegeln muss.

Nach dem Shampoo habe ich die Balea Glossy Blond Splung verwendet. Testbericht zum Balea Produkt Ich habe die Professional More Blond Splung fr euch getestet Die Professional More Blond Splung ist nur bei DM erhltlich und kostet 145. Auf dem Prfstand steht die Variante Balea Professional Flle Pracht Shampoo.

Es hat schrecklich gestunken hat Aber wirklich die Haare aufgehellt jedoch ist das schdlich fr die Haare. Gekostet hat das Shampoo 145 fr 250ml was ein sehr gnstiger Preis ist wie ich finde. Da ich gleichzeitig Shampoos mit sehr milden Tensiden verwende passiert es.

Positiv ist definitiv dass dieses Silbershampoo die Haare nicht austrocknet. Der Haaransatz ist bei mir fettig die Spitzen sind trocken. Splung Eine aufhellende Haarpflegeserie die bei mir leider ohne Wirkung blieb.

Bei Balea gibt es drei Shampoos fr Blondinen. Im Stiftung Warentest kann das dm. Ich wollte sie auch ein bisschen heller haben ohne sie beim Frisr bleichen zu mssen.

Dm Lieblinge Box gehabt. Das Colorschutz-Shampoo der dm-Eigenmarke Balea erfllt seine Grundaufgabe nicht. Balea Professional Repair Shampoo nicht ber eine ausreichende Testnote von 38 hinaus kommen die Testerinnen von pinkmelonde vergeben 4 von 5 Punkten im Shampootest.

Unterschiede zwischen den Produkten gibt es vor allem hinsichtlich ihrer Effektivitt in puncto Aufhellung und Glanz. 10052012 Ich habe das Balea Professional More Blond Shampoo von Pinkmelon zum Testen zur Verfgung gestellt bekommen. 14012010 Das Shampoo von Balea steht vor allem dafr dass es das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Haar ist nicht naturblond ich habe einfach blonde Strhnchen und dazu etwas aufgehelltes Haar. Ich trug es auf die ganz Haarlnge auf habe es auch ein wenig einmassiert und dann ausgesplt. Das Shampoo von Balea schumt nmlich gut auf was ich persnlich sehr gerne mag.

UV-Filter schtzen das Haar vor dem Verblassen. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Balea Professional More Blond Shampoo gekauft. Die pflegende Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf Fr natrlich leuchtende Blondeffekte und ein wunderschnes Sommerblond.

Die Verpackung ist eine gelbe Tube wo 200 ml enthalten sind. Testbericht zum Balea Produkt Das More Blond Shampoo von Balea ist auf jeden Fall zu empfehlen. 19032013 Balea Professional More Blond Shampoo.

Ihr knnt das Shampoo kurz in den Haaren einwirken lassen. Dies ist sehr gut mglich da sich meine Haare nach einer zweiwchigen Testphase keinesfalls ausgetrocknet anfhlen. Balea Professional More Blond Shampoo reinigt sanft naturblondes und blondiertes Haar.

Testbericht zum Balea Produkt. Das Shampoo befindet sich in einer sonnengelben Tube mit hellgelbem Deckel. Allerdings in Verbindung mit der Splung und dem Aufhellungsspray.

Auch das Auswaschen ist ohne lngere Zeit verbunden. Ich habe Von Natur aus hellblondes haar. Heute mchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Professional Beautiful Long Shampoo mitteilen.

Verschs doch mal mit john frida shampoos uswgibts auch ne blond-reihe ist zwar einiges teuer aber das wirkt hatte mal das braun-shampoo und da hatte ich en schnen satten Farbton. Vor- und Nachteile aus der Codecheck Community fr Balea Professional More Blond Shampoo. Zustzlich hat dieses Shampoo.

Das aufhellungsspray hatte ich auch einmal. Doch auch in Bezug auf die Verpackung unterscheiden sich die Shampoos. Ich habe lange ein Shampoo fr meine blonden Harre gesucht.

Gegen Gelbstich einfach Blond Glossy Blond Ich habe den dritten - Glossy Blond. 28032019 Das Balea Shampoo schumt fr ein silikonfreies Shampoo recht gut. Auerdem wird eine sanfte Aufhellung nach 3-5 Anwendungen versprochen.

Balea Tiefenreinigung Shampoo Test.

Test Leave In Produkt Balea Professional Blond Glanz Kur Testbericht Von Superwoman Test Leave In Produkt Balea Professional Blond Glanz Kur Testbericht Von Superwoman

Test Coloration Balea Professional More Blond Aufhellungsspray Testbericht Von Syrena Test Coloration Balea Professional More Blond Aufhellungsspray Testbericht Von Syrena

Balea Professional More Blond Shampoo Test Und Erfahrungen Balea Professional More Blond Shampoo Test Und Erfahrungen

Test Spulung Balea Professional Blond Spulung Testbericht Von Lumi19 Test Spulung Balea Professional Blond Spulung Testbericht Von Lumi19

Balea Professional More Blond Shampoo Test Und Erfahrungen Balea Professional More Blond Shampoo Test Und Erfahrungen

Test Coloration Balea Professional More Blond Aufhellungsspray Testbericht Von Vany Test Coloration Balea Professional More Blond Aufhellungsspray Testbericht Von Vany

Test Shampoo Balea Professional More Blond Shampoo Testbericht Von Funkelprinzessin Test Shampoo Balea Professional More Blond Shampoo Testbericht Von Funkelprinzessin

Balea Professional More Blond Pinkmelon Balea Professional More Blond Pinkmelon

Test Coloration Balea Professional More Blond Aufhellungsspray Testbericht Von Vany Test Coloration Balea Professional More Blond Aufhellungsspray Testbericht Von Vany

Balea Professional Shampoo Glossy Blond 4010355426093 Codecheck Info Balea Professional Shampoo Glossy Blond 4010355426093 Codecheck Info

Uk Fdrsxfd Nkm Uk Fdrsxfd Nkm

Test Shampoo Balea Professional Blond Shampoo Testbericht Von Lumi19 Test Shampoo Balea Professional Blond Shampoo Testbericht Von Lumi19

Balea Glossy Blond Shampoo Fur Naturblondes Und Blondiertes Haar Testberichte Bewertungen Meinungen Balea Glossy Blond Shampoo Fur Naturblondes Und Blondiertes Haar Testberichte Bewertungen Meinungen

Balea Glossy Blond Shampoo Fur Naturblondes Und Blondiertes Haar Testberichte Bewertungen Meinungen Balea Glossy Blond Shampoo Fur Naturblondes Und Blondiertes Haar Testberichte Bewertungen Meinungen

Haare Aufhellen Mit Balea More Blond Youtube Haare Aufhellen Blond Balea Vorher Honig Heller Kamille Mit Dunkle Haare Aufhellen Schulterlanges Haar Haarlange Haare Aufhellen Mit Balea More Blond Youtube Haare Aufhellen Blond Balea Vorher Honig Heller Kamille Mit Dunkle Haare Aufhellen Schulterlanges Haar Haarlange

Balea Glossy Blond Shampoo Testberichte Bewertungen Meinungen Balea Glossy Blond Shampoo Testberichte Bewertungen Meinungen

Test Spulung Balea Professional More Blond Spulung Testbericht Von Naddl89 Test Spulung Balea Professional More Blond Spulung Testbericht Von Naddl89

Source: pinterest.com